top of page

Muss das Leben wirklich immer so anstrengend sein?

Entfessle dein Glück: Gleite Stressfrei und mit mehr
Gelassenheit  durchs Leben

Gerne unterstütze ich dabei mit einer 1:1-Sitzung in meiner Praxis in Winterthur.

  • Überforderung: Hast du das Gefühl, den ganzen Anforderungen des Alltags nicht mehr gerecht zu werden?

  • Leidest du an Ängsten, Schlafschwierigkeiten oder fühlst du dich gerade sonst irgendwie unwohl oder unzufrieden?

  • Stressfrei werden: Sehnst du dich nach einem zufriedenen, entspannten Leben, in dem dich nicht mehr jede Kleinigkeit aus der Ruhe bringt?

Karin (51 Jahre)

Ich war in Behandlung wegen Knieschmerzen und einem Hexenschuss. Am selben Abend verspürte ich eine deutliche Besserung im Rücken. Von da an ging es rasant aufwärts – heute bin ich schmerzfrei dank Daniela Bleisch.

Raphael (25 Jahre)

 

 

Mir hat BodyTalk bei Daniela Bleisch sehr dabei geholfen, meine Gedanken zu kanalisieren. Dadurch verfange ich mich weniger in einer Negativspirale.

Warum meine Klienten nach der Zusammenarbeit mit mir deutlich mehr Ruhe & Frieden verspüren:

Daniela Bleisch Winterthur psychologische Beraterin

Individuell

Jeder von uns bringt unterschiedliche Voraussetzungen und Erfahrungen mit. Daher existiert auch nicht die eine Methode oder der eine Sitzungsablauf, der bei allen meinen Klienten gleichermassen wirksam ist. Genau deshalb passe ich meinen Ansatz und meine Übungen individuell an die jeweilige Situation und die Bedürfnisse meiner Klienten an.

Daniela Bleisch Winterthur psychologische Beraterin

Ganzheitlich

In meiner Praxis verfolge ich einen umfassenden Ansatz, der das komplexe Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele berücksichtigt. Ich bin zutiefst überzeugt, dass nur auf diese Weise ein Konflikt an seiner Wurzel angegangen und die angestrebte Veränderung langfristig etabliert werden kann.

Daniela Bleisch Winterthur psychologische Beraterin

Professionell

Es ist mein Ziel, dich optimal auf deinem Weg zu unterstützen. Deshalb absolviere ich neben meinen abgeschlossenen Grundausbildungen in den Bereichen psychologische Beratung, autogenes Training, Body Talk und Bachblütentherapie regelmässig Fortbildungen. Dies gewährleistet, dass mein Fachwissen und meine Behandlungsmethoden stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft sind.

Das geheime Stressreduktionspaket:
Damit du für jede stressige Situation gewappnet bist

Alle wollen etwas von dir! Und du kommst kaum mehr nach. Kennst du das?

Der Chef drängt darauf, dass das Projekt bis morgen abgeschlossen ist. Das Essen sollte pünktlich um 19:00 Uhr auf dem Tisch stehen. Und als ob das nicht schon genug wäre, hast du gerade auch noch einen Anruf darüber erhalten, dass dein Kind Bauchschmerzen hat und von der Schule abgeholt werden muss.

Stress! Stress! Stress!

Ich kann diese Situation nur allzu gut nachempfinden, da ich selbst kurz davor stand, ins Burnout zu schlittern. Zum Glück fand ich eine Lösung!

Die Übungen und Techniken, die mich vor dem Burnout bewahrt und mich heute zu einem ausgeglichenen, entspannten Menschen gemacht haben, habe ich im Stressreduktionspaket für dich zusammengefasst und aufbereitet.

Wichtig: Das Stressreduktionspaket ist krankenkassenanerkannt und kann allenfalls über deine Zusatzversicherung abgerechnet werden.

Nathalia (41 Jahre)

BodyTalk hilft mir dabei, alten Erlebnissen und Gefühlen weniger Bedeutung zu schenken. Dadurch wurde ich ruhiger, habe einen freieren Atem und meine innere Unruhe wird „leiser“ Danke dir, Daniela Bleisch!

Ryan (9 Jahre)

 

 

In der Schule bin ich heute dank BodyTalk konzertierter. Auch habe ich weniger Mühe, mir die „Englisch-Wörtli“ zu merken. Dabei haben mir auch die Bachblüten von Daniela Bleisch ganz gut geholfen.

Ich stehe dir zur Seite:

Daniela_Bleisch_edited_edited.png

Wie du vielleicht schon gelesen hast, befand ich mich früher einmal in einer sehr ähnlichen Situation wie jene, in der du dich gerade befindest.

Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich mich damals gefühlt habe: gestresst, unzufrieden und ständig überfordert.

Wenn ich das mit meiner jetzigen Situation vergleiche, ist es wie Tag und Nacht! Heute fühle ich mich überwiegend entspannt und zufrieden.

Natürlich gibt es immer noch gelegentliche kleine Tiefs, aber die gehören zum Leben dazu :)

Da ich selbst diesen Weg gegangen bin, weiss ich, dass es einen Ausweg gibt.

Meine Herzensmission ist es, dich an die Hand zu nehmen und gemeinsam mit dir Schritt für Schritt diesen Weg zu gehen, damit du Sitzung für Sitzung deiner Wunschsituation ein Stück näherkommst.

Übrigens: Falls du bis hierhin (also bis ganzen unten) gescrollt hast, dann ist dies dein nächster Schritt:

Vereinbare einen ersten Termin für eine Sitzung mit mir über mein Kontaktformular, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie ich dir am besten weiterhelfen kann.

bottom of page