Über mich

Mein Name ist Daniela Bleisch und ich bin 1965 in Winterthur geboren, gelernte Medizinische Praxisassistentin sowie Kaufmännische Angestellte. Ich bin verheiratet und Mutter zweier erwachsener Söhne. Mich hat die körperliche und seelische Gesundheit des Menschen schon seit meiner Jugend interessiert. Deshalb entschied ich mich auch in jungen Jahren, eine Lehre als Medizinische Praxisassistentin zu machen.

 

Einige Weiterbildungen und Jahre später bin ich dort angekommen, wo ich mich wohl fühle: In meiner Praxis! Dort wo ich meinen Klienten einen Raum zum Entspannen und Sein anbiete. Meine persönlichen Erfahrungen, die grosse Leidenschaft und die Liebe zu meinem Beruf bilden die Grundlagen meiner heutigen Tätigkeit.

 

Dennoch lerne auch ich mit jedem Tag und jeder Begegnung Neues dazu. Dafür bilde ich mich stetig weiter. Zurzeit befinde ich mich in Ausbildung zur Dipl. Psychologischen-Beraterin FSB/SGfB – eine zusätzliche Bereicherung für meine Tätigkeit. Ich freue mich, Sie auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden begleiten zu dürfen.

Aktuell im Blog von ProntoPro gibt es einen Artikel mit mir zum Thema BodyTalk und Autogenes Training zu lesen. Danke für die Veröffentlichung!

Terminanfrage          Standort          Über mich

© 2020 regenergy.ch by Daniela Bleisch